1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlose Einwahl?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hackman235, Oct 8, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe neulich erst erfahren, dass man
    sich via Microsoft kostenlos Einwählen kann. Allerdings kommt man nur in die Newsgroups und auf microsoft.com.

    Jetzt habe ich eine Frage:
    Ist dies nicht illegal? Das hatten mir einige in der Newsgroup zwar gesagt, aber warum wurde der Zugang dann nicht entfernt?
    Die hatten damit gedroht, dass ich irgendwann eine hohe Rechnung erhalte, wegen illegaler Nutzung dieser Einwahlnummer. Jetzt blicke ich da nicht mehr durch.......was ist denn jetzt richtig?

    mfg
    Heiko B.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page