1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlose erotische spiele

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by roughdiamond, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

    suche kostenlose erotische (lustige) (flash)-spiele für zwischendurch.

    könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

    danke.

    gruß
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Sand in den Augen ist ein Schritt in die richtige Richtung :eek:

    Gruß :)
    Henner
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sag mal Henner!

    Biste schmerzbefreit oder was? Noch keinen Kaffe getrunken oder noch Sand in den Augen?:aua:
    Woher soll der Threadersteller deine Email-Adresse haben? :muhaha: :muhaha:
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Kann bei der Frage nichts verwerfliches entdecken:confused: warum also die Aufregung?

    MfG pinball
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Ach, Martin15:
    Mal so ganz prinzipiell gesprochen, unter uns Pastorensöhnen:

    Der Mensch denkt, Gott Lenkt.

    Bitte setzen Sie diesen Satz in die Vergangenheit!

    .............., FALSCH!

    Richtig: Der Mensch dachte, Gott lachte. :spitze: , oder?

    Anders ausgedrückt: Man muß nicht alles wissen - Es reicht ja durchaus, wenn ich mir das einbilde. :D

    Gruß :)
    Henner
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Der Thread ist echt geil!:totlach:

    Er fragt nach spielen für 16Jährige(es geht doch hier um die Flashgames mit cartoons oder?), und ihr dreht gleich ab. Lustiger gesprächsstoff :D
    Naja hier muss es ja gesittet zugehn.
    Ach @Henner ich bin voll auf deiner Seite...auch wenn ich net weiß wieso...mach weiter!

    :D :D :D :D :D
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Moin roghdiamond!
    Falls Du einen ***** bei **** kennen solltest, der mir eine Evil Twin Cat.zip mit dem betreff "Pass auf, wo Du den Kopf hinsteckst" geschickt hat, kannst Du ihm ja bei Gelegenheit mal ausrichten, daß sich solche Aktionen erübrigen, wenn man (ich) bei web.de ist - da kann man sowas ungelesen löschen lassen.
    Aber an Deiner Stelle würde ich mir mal ganz pronto einen neuen Satz Identitäten zulegen, auf so Kinderkram stehe ich garnicht :vader:

    Und das ist noch ganz harmlos ausgedrückt.
    mit nicht so freundlichem Gruß :bse:
    Henner
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Anscheinend gehts nicht bei denen. Wie kann man sich bloß so aufregen über so nen Quatsch.:aua:
     
  9. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Dann soll er auch auf Erotik-Seiten suchen und nicht hier.
     
  10. Profus

    Profus Guest

    Sagt mal Leute gehts noch? Das war ?ne ganz normale Frage... und erotisch heisst bei mir z. B. nicht Hardcore....
     
  11. henner

    henner Viertel Gigabyte

    @ roughdiamond
    Das stimmt aber nun mal nicht. Um mal mit dem Letzten anzufangen, das mit den Handies: kleine roughdiamonds zu mobben, das ist meine Lieblingstätigkeit, besonders vor dem Einschlafen.
    Wenn's Dir gefällt, jeden Tag wieder - ich wette, Du gibst früher auf als ich. Selbst wenn nicht, ich hab' noch 'nen großen Bruder.
    Ach ja, tu' mir noch'n Gefallen: was ist schoba? Kann man das essen oder in den Kaffe stippen?
    Und überhaupt, wie kommt das, daß Du noch wach bist? Darfst Du das denn schon?

    Wie Raberti1 immer sagt: Lächle - morgen kommt es schlimmer (für roughdiamonds noch schlimmer :muhaha: )

    Henner :bse:
     
  12. henner

    henner Viertel Gigabyte

    @ mschuetzda: danke, danke, das hätt' doch nicht sein müssen - ich werde ja gleich rot
     
  13. was kannst du denn selber mit dem chirurgen? würde mich doch gerne interessieren! obwohl, nee lass mal stecken oder auch nicht. wer weiß, was du den leuten antust!? das mit der proktologie hast du wohl bei dir selbst ausprobiert und sprichst aus erfahrung was?! ich krieg mich hier nicht mehr ein vor lachen. ist das bei euch forumsbenutzern hier so normal?

    was fürn schoba! so blöd kann man doch nicht sein! oder? doch! man siehts ja bei dir!

    auf haue stehst du wohl?

    handys sind des henners liebling!
     
  14. ich bin hier niemanden rechenschaft schuldig!

    mich interessierts auch nicht, wie alt ihr seid!

    die mods können ja gerne die volljährigkeit als voraussetzung für die forumsbenutzung aussprechen. personalausweisnummer bei der registrierung eingeben und alle wissen, dass die leute hier mind. 16 jahre alt sind. ich hätte damit kein problem. ergo bin ich mind. 16 jahre alt. soll ich euch noch was verraten: ich habe sogar einen deutschen autoführerschein. ergo bin ich mind. 18 jahre alt. wenn ich eine straftat begehen würde, würde ich nicht vors jugendgericht kommen, es sei denn, der geschädigte ist unter 21 jahren. ergo bin ich älter als 21 jahre. aber davon genug.

    :bet:
     
  15. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    @Henner
    :spitze:
    :totlach: :totlach:
     
  16. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Bübchen,
    das mit dem Chirurgen kann ich ganz gut selber und wenn ich bei Dir mal mit Proktologie anfange, haste aber definitiv ausgesorgt.
    War die KiKa wieder nicht lieb zu Dir und Du meinst, Du müßtest jetzt mal anderen auf den Keks gehen?
    Auf so'n Gesocks wie Dich können hier, glaub' ich, alle ganz gut verzichten.
    PS. neuer Online-Name wäre recht geschickt, sonst kriegst Du hier in Zukunft jedesmal Haue. :vader: , aber vom Feinsten.
    Gruß :bse:
    Henner

    Wo ich das gerade sehe: spiel doch besser weiter mit Handys rum, das kann man sowieso besser alleine. :kotz:
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @ roughdiamond

    Verrate uns erstmal, wie alt du bist. :D
     
  18. nee, aber ich kann dir gute neurochirurgen empfehlen. kannste vielleicht gebrauchen!? und wie wäre es mit proktologen? schau mal in die gelben seiten! ;)

    manche verraffen es doch immer wieder! :D

    EOD
     
  19. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Letztens mal beim Neurologen gewesen? Soll ich Dir einen guten empfehlen? :aua:
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @Henner

    Du kennst die Nutzungsbestimmungen, oder?
    Also was soll das jetzt?

    Wenn du ein Problem mit der Anfarge hier hast spreche einen Mod darauf an er soll mal einen Blick reinwerfen und gegebenenfalls reagieren aber was du hier abziehst wird unter Privatkrieg geführt!
    Du solltest mal diesen Zusatz hier lesen: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=98015

    5 Tage sperre!

    @roughdiamond
    Such lieber auf diversen FreewareGames-Seiten nach, hier wirst du keinen Erfolg mit deiner Suche haben.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page