1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose Firewalls

Discussion in 'Software allgemein' started by IceCold15, Mar 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Mich stört das nicht, daß passiert öfter, da Diskussionen oftmals dynamisch verlaufen.

    Danke

    Falsch gedeutet.
    Ganz eindeutig.
    Was ist mit Deiner Menschenkenntnis los?

    Wenn Du damit auf Deinen Job anspielst, kann ich mit Sicherheit sagen, daß wir uns nicht kennen, obwohl ich mir schon länger vornehme, mir mal von einer Professionelle zeigen zu lassen, wo der Hammer hängt!
    Ähem...steht...

    Nein, ich habe Deine Postings nicht alle gelesen, aber ich weiß nicht, warum Du Deinen Job so hervorhebst. Ich arbeite in der IT, ja und?
    Job ist Job und solange man seinen Job gern macht, ist es der Richtige. Mehr bleibt da nicht zu sagen.
    Das hat nichts mit den Themen im Forum zu tun.

    Ich arbeite in einer internationalen Firma, die IT-Dienstleistungen anbietet.
    Ich behaupte von mir, eine gute Menschenkenntnis zu haben, weil ich täglich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen zu tun habe.
    Gut, ich ficke nicht mit ihnen (nicht immer), aber Gespräche gibt es viele.
    Aber ich behaupte nicht von mir, eine Menschen nach einem Gespräch, geschweige denn nach einer Mail oder einem Posting beurteilen zu können.
    Wie kannst Du Dir das herausnehmen?

    Willkommen im Club, ich nämlich auch. Auch, wenn es nicht nur Höhen gibt.
    Ja gut, mit mehreren Orgasmen am Tag würde es mehr Spaß machen, aber irgendwas ist ja immer...

    Nein, ich habe keine Ahnung, weil ich in meinem Job KEINERLEI Menschen kennenlerne....
    </ironie aus>
    Aber ich habe den Mund nicht immer voll, ich kann mich unterhalten.

    Sorry, aber Aktio = Reaktio

    Nein, daß sehe ich auch keineswegs so.
    Ich hoffe, Du gestehst mir das Gleiche zu?

    Sowas liegt auch nicht in meinem Interesse, wenn Du MEINE Postings gelesen hättest, wüßtest Du, wie unterschiedlich meine Einstellungen in Bezug auf Unwissenheit und Faulheit sind ;-)


    Nunja, wenn ich eine Frau kennenlerne und ich bekomme im "entscheidenden" Moment gesagt, daß außer im Dunklen und als Missionar oder Reiter nix weiter zu machen ist, dann geht bei mir auch nix...
    Sorry, aber wenn Du so kommst, kann ich Dir nur sagen, daß es genug Frauen gibt, die mit ihrer Haltung nur einen Hänger verursachen oder die es schaffen, daß man(n) möglichst schnell fertig ist um bloß wieder weg zu können...

    Aber ich denke, das war genug OT in diesem Thread, wenn Du weiter OT diskutieren willst, dann am besten in einem Thread im Smalltalk.
    Sonst gibt's unnötig Ärger mit den Mods.
    Den handel ich mir lieber selbst ein ;-)
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nicht reagieren.

    Er will unterhalb der Gürtellinie spielen, daß soll er doch besser bei sich selbst machen.
    Irgendwann wird es ihm sicher mal langweilig, so 'nen geistigen Dünnschiß zu verbreiten.

    Oder um es in Usenetsprache zu sagen:
    Don't feed the troll!
     
  3. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Wo sind die Chefs wenn man sie mal braucht????
    Tauscht doch eure Emailaddis aus, dann könnt ihr weiter labbern.

    Ja nicht jeder liest erst alte postings, na und??? solange PC Welt Speicher zur verfügung stellt.

    Ja, einige halten sich hier für ganz toll, warum nicht, jeder ist doch irgendwie toll.

    Ja, die Frage nach einer Firewall auf Deutsch wurde beantwortet, also lassen wir es doch dabei.

    Bye
     
  4. Ihr Lieben,

    bedauerlicherweise hab` ich nicht immer so viel Zeit, hier in diesem Forum unterwegs zu sein, wie scheinbar Ihr, deshalb auch erst jetzt meine ein bissel wenig zeitnahe Reaktion auf Eure Postings.

    Ich möchte hier keineswegs für meine Tätigkeit, die ich ausübe, werben, weil Erfahrung zeigt, daß männliche Wesen, die recht üppig oben im Kopfe ausgestattet sind, unten in der Hose dann über gewisse Defizite verfügen. Ausnahmen bestätigen, wie so häufig, die Regel, und möglicherweise handelt es sich bei AntiDepressiva um eine Ausnahme... :p

    Jedenfalls habe ich zu den von AntiDepressiva hier gemachten Ausführungen nix mehr zu sagen, und das mein` ich jetzt wirklich nicht negativ.

    Es wird mir erlaubt sein zu sagen, daß ich Daywalker1 für den Augenblick (Kinners, ich bin ja eine heurige Häsin!) überzeugender als steppl halte, auch wenn ich davon überzeugt bin, daß er gänzlich irrt, wenn er annimmt, daß es sich bei steppl und AntiDepressiva um ein und dieselbe Person handeln könnte.

    steppl schreibt nämlich intellektuell um Längen unbedarfter/gehaltloser als ein AntiDepressiva und formuliert dementsprechend auch inhaltsleerer als der Letztgenannte. Das ist jedenfalls meine erste Einschätzung...

    Aber natürlich ist mir das Problem der Doppel- und Mehrfachnicks auch und insbesondere aus den erotischen Foren, in denen ich Mitglied bin, durchaus bekannt (und finde es zum Kotzen).



    Für etwas schade halte ich es freilich, daß sich IceCold15 hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Ihm zu helfen, darum ging es doch hier eigentlich. Und ich denke, viele von uns haben es auch versucht. Oder?


    Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir!

    Küßchen, Eure Ines *smile*
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    ..auf die wir sehnsüchtig gewartet haben. Gott sei dank hängt weder mein Gehalt noch meine Qualifikation -gleich welcher Art- von dieser ab.
    Vielleicht nimmt sich Antidepressiva auch einfach nur mehr Zeit für seine Beiträge, oder ?
    Und ich hoffe für meine Mitmenschen, dass du dir nicht noch Psychologie als zweites Standbein aussuchst.

    BTW: Und grüne Knubbels gibt es auch nicht mehr, auch da brennt nichts mehr an.
    In diesem Sinne also: Schönen Abend noch.. :D
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nö, da muß ich Dich enttäuschen.
    Da Du Dich ja so gut mit dem männlichem Geiste auskennst, ist Dir ja sicher bewußt, daß ein Mann, den viele Dinge beschäftigen, sich nicht immer so entspannen kann, wie er gern möchte und somit auch mal etwas Weiches dabei entstehen kann.

    Nunja, ihr Frauen habt Eure Tage, an denen Sex mit Euch keinen Spaß macht und wir Männer eben auch.
    So what?

    Aber irgendwie sind wir etwas ab vom Thema...
    Naja, obwohl, bei Firewalls denkt man an Verhütung und bei Sex auch.
    Geht ja gerade noch...
     
  7. Daywalker1

    Daywalker1 Byte

    @ steppl:

    Endlich sprichst Du uns allen aus der Seele

    Genauso ist es. Er hat nämlich sonst nix zu tun !! :D

    Freizeitproblem !! :auslach:

    @ A....:

    Hirn??

    Schön, dass manche Leute sich mit ihren eigenen Aussagen ausklammern !!! :D

    Schönen Abend noch !! :D :D :D :D
     
  8. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Versuch doch einfach mal ZoneAlarm. Ich nutze sie schon seit Jahren & hatte noch nie Probl. Danach führe mal einen Port Check mit Symantec aus & du siehst, das sogut wie alle Ports geschlossen oder für andere nichtsichtbar sind. Hast du Probl. mit irgendeinem Program, z.B. MSN Messenger, musst du unter Programmeinstellungen ein wenig rumprobieren. Ansonsten sind die automatischen Einstelungen empfehlenswert.
     
  9. Michi0815

    Michi0815 Guest

    :D :totlach: :muhaha: :rolleyes:
    naja, eigentlich ist es ja traurig wie leicht man den leuten jeden blödsinn einreden kann.

    jemand kann seinen pc nicht konfigurieren, also bietet er irgendwelche dienste nach aussen an. diese dienste sind (möglicherweise?) fehlerhaft implementiert, sind also anfällig für diverse angriffe. also wird zusätzlich (möglicherweise?) fehlerhafte software installiert, die die anfälligen dienste vom netz isoliert (zumindest hofft man das). :spinner:
     
  10. Ja spinn ich denn? Wieso wird hier gegen AntiDepressiva getrollt, und das nicht von mir???
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Noch nicht aufgefallen?
    Daywalker ist Dir mit Dummheit schon weit voraus ;-)
    Also voran, einholen gilt! ;-)
     
  12. Nein :-) ich trolle mit Niveau!
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Okay, das stimmt ;-)
    Zumindest meistens.
    Aber es kann nicht immer bestens laufen :-)
     
  14. Tja, in der heutigen Zeit muß man bekanntlich ja froh sein, überhaupt Arbeit zu bekommen ... dieses Prinzip läßt sich problemlos auf dieses Forum transferieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page