1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose Programme!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by assesino, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. assesino

assesino Byte

Gleich 2 Fragen:
    Weiß jemand woher ich ein kostenloses Programm finde womit man Musik selbst machen kann? ( aber wirklich kostenlos )
    Weiß jemand woher ich ein kostenloses Programm finde womit ich meien PC schneller mache?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Noch Programm, das Wasser in Wein verwandelt, gefällig?

3. assesino

assesino Byte

Nein!!!!!!!!!!!

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

1. Frage:benutzt du Windows?
    Falls ja, hab ich für beide Fragen eine Antwort

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Programm, welches deinen PC schneller macht kann auch nicht mehr als Windows selbst. Also selbst hand anlegen.
    Kostenloses Progi mit dem man Musik machen kann, ist mir nicht wirklich bekannt.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: Dieter B. hat sowas! :D

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ob er es rausrückt?

8. derblöde

derblöde Megabyte

Nee, aber der gehört doch eh ins Museum!
    Oder besser gleich in die Anstalt....:jump::jump:

9. assesino

assesino Byte

Ja, ich benutze Windows.

10. derblöde

derblöde Megabyte

Klicken will gelernt sein......

11. sedanon

sedanon Byte

zu 1. : Den großen PC-Zeitschriften liegen sehr oft Musikprogramme (Magix, etc..) bei, die für den Amateur ausreichend sein sollten. Diese sind kostenlos, man muß sich nur registrieren (insofern ist das Weitergeben von Software nicht so einfach).

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was genau willst du machen. Musik macht fast jedes Programm z.b. bei Fehlern: "Bing"

Übertakten? Aufräumen? Robotergesteuerter CPU Umbau?

13. assesino

assesino Byte

Hat sich erledigt, danke trotzdem für die Antworten!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page