1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose Text to Speech / Text zu Sprache Software?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by JayMo, Apr 11, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JayMo

    JayMo ROM

    Hallo liebe Kollegen,

    Ich bräuchte eine kostenlose (kann auch eine Demo-Version sein) Text to Speech beziehungsweise Text zu Sprache Software. Am besten wäre, wenn ich dadurch sowohl deutsche als auch englische Texte in Sprache umwandeln könnte.

    Danke schon einmal im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Jan
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Es wäre schon sinnvoll wenigstens das Betriebssystem anzugeben.
     
  3. JayMo

    JayMo ROM

    Tut mir leid! Für Windows 10
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  5. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Das ist richtig, nur ist die absolut nicht brauchbar. Die Sprachausgabe selber ist klar und deutlich.Allerdings habe ich es noch nicht geschafft sinnvoll auf Webseiten Ausgaben hin zu bekommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page