1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thewatcher, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Den Eindruck bekommt man beim Gedruckten manchmal...
    Ist doch immerhin schön, dass ihr irgendwann mit einer so toll übersetzten Anleitung daherkommt (auch wenn die Software überflüssig ist): die Kooperation stimmt...

EDIT: IRGENDWANN

2. Hallo !

Bei mir steht nur das das Programm 15 Tage läuft und denn try oder buy für 39,95 . Wo schalte ich dieses Programm denn frei ???

" East Tec Backup 2007"

:guckstdu: :bitte: :aua:

MFG

Werner

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo Werner,

in der Zip-Datei ist eine readme.txt enthalten. In dieser ist eine URL, über die das Programm freigeschaltet werden kann (Registrierung per Mail-Adresse). Grundsätzlich empfiehlt es sich bei jedem Vollversions-Download - falls vorhanden - unbedingt die Readme zu lesen, da dort immer die Vorgehensweise zur Freischaltung der Software beschrieben ist - was je nach Anbieter unterschiedlich sein kann. Mal ist ein Regkey enthalten, mal eine Registrierungs-URL.

4. Hallo !

ich mag ja blöd sein, aber auf der Seite finde ich keine kostenlose Freischaltmöglichkeit. Also doch keine kostenlose Version. Prüft das doch einmal !! ( zwar gibt es 50 % Rabatt bei der Version, aber doch nicht kostenlos !!)
    Link:
    http://customer.east-tec.com/misc/gotd/backup/index.htm

:aua: :aua: :aua:

MFG

Werner

5. Hallo !

Hat jemand von euch den Freischaltcode bekommen ? ich habe dies Programm heute morgen um 8 Uhr heruntergeladen. Bis um 9 Uhr stand dieses Programm auf PC Welt als Vollversion. Bis es gegen eine Bildbearbeitungsprogramm ausgetauscht wurde !

:aua: :aua: :aua:

MFG

Werner Ohmann

6. Habe East Tec Backup 2007 gelöscht.

Personal Backup ist kostenlos und kann viel mehr. Und ist auch in deutscher Sprache. Das obige Programm kann getrost in die Tonne werfen. E-mail programme die PST Dateien sichern, kann sogar Winzip dafür brauch ich kein spezielles Backup Programm.

Gegenüber eurer kostenlosen Aktion ist die Avent Aktion von Chip viel besser, dort werden zwar etwas ältere Programme kostenlos verschenkt, aber die sind alle besser, als eure kostenlos NOname Produkte !! Die will im Grunde keiner !
    Wer z.B zur Zeit gute Photo-Programme sucht sollte 3,30 € invenstieren und die CT kaufen. ( mit Corel Draw 6 als Vollversion)

MFG
    Werner :bitte: :bahnhof: :bitte:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe auf die Partnerseite "Give away of the Day" geklickt, dabei erhielt ich vom Mc Affe Sideadvisor folgende Meldung: Rotes Warnsymbol "Während unserer Tests haben wir auf dieser Site Downloads gefunden, die einige Personen als Adware, Spyware oder andere unerwünschte Programme ansehen würden"!
    Diesbezüglich hätte ich gern eine Antwort der PC-Welt Redaktion.

Gruß kingjon

Edit: Schon wieder ein Link auf eine alte Forumseite, man man man!

Last edited: Aug 9, 2008
  8. Sele

Sele Freund des Forums

Wie soll Dir jemand eine Antwort auf eine praktisch nicht vorhandene Frage geben? Ein wenig genauer solltest Du schon werden; Welche Programme sollen das sein? Wer ist einige Personen? Handelt es sich tatsächlich um Adware, Spyware oder andere unerwünschte Programme?

9. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Die meldung kommt bei Kaspersky CBE auch und damit ist gemeint das auf der GiveAwaySeite Programme angeboten werden die nach Hause Telefonieren zb um nach Updates zu Fragen bzw um installiert werden zu können . Mit Einige Leute sind Sicherheitsexperten gemeint die Jegliche Art von Heimatverbundenheit in Programmen nicht mögen.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Frage ergibt sich aus deiner Antwort: Adware, Spyware oder andere unerwünschte Programme?
    Meldung durch den McAffee Advisor, damit ist ja klar welche negativen Eigenschaften gemeint sind!

@M.Uhlenbruck
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

Wobei zu bemerken ist, das das rote Warnsymbol angezeigt wird, welches die höchste Warnstufe ist!
    Letztendlich stelle ich die Seriosität der Seite in Frage.
    Mir ist auch bewusst, das dieses Forum nicht gleich die Redaktion der Zeitschrift ist, also meine Frage evtl. nicht an die richtige Adresse gestellt wurde? Vielleicht kann meine Frage ja weitergeleitet werden, auch in Bezug auf die Aktualität der Verlinkung!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page