1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose Webmail-Dienste im Vergleich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

yahoo hat mir in den 7 Jahren, die ich es nutze noch keine einzige Werbemail geschickt.

2. son of god

son of god Byte

Mich würde interessieren, welche Anbieter KEINE Werbung an die Mails anhängen, wenn man diese per SMTP (oder IMAP) verschickt.

GMX u. Web.de z.B. hängen Werbung an, wenn man das Webinterface nutzt, aber nicht per SMTP.

Gruß
    Mirko

3. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Moin,
    ich persönlich kann mich in keiner Hinsicht über Yahoo Mail beschweren, ganz im Gegenteil. Nutze es schon seit 2000 und bin immer zufrieden damit gewesen.
    Ich schätze Yahoo wird nicht so bald unter gehen, sodass ich noch sicherlich die nächsten Jahre oder Jahrzehnte was von diesem Unternehmen und vor allem seinem Maildienst habe werde. ;)

MfG

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

google mail

5. powernet

powernet ROM

Ich bevorzuge Yahoo Mail, allerdings in der werbefreien Plus-Version (15 Euro pro Jahr).

Google Mail bleibt mir wegen der fehlenden Ordner (stattdessen "Tags") unverständlich. Auch landet man hier (wie bei GMX) nach jedem Löschen einer geöffneten Mail lästigerweise wieder in der Ornderübersicht, statt dass die nächste Mail geöffnet wird.

Und versucht mal bei Google, eine Mail zu schreiben und dann erst die Empfänger auszuwählen oder zu ändern - geht nicht. Man muss die Empfänger vorher festlegen. Pillepalle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page