1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlosen ZoneAlarm

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by elvira55, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elvira55

elvira55 Byte

Hallo,

mein Zone Alarm Pro Version 5.1.039.004 meldet, dass er übermorgen seine Arbeit einstellt.

Gibt es für mein Betriebssystem einen kostenlosen Zonealarm der länger hält? (deutsch)

Windows 2000 Professional auf NT basierend

Kennt jemand den passenden Link?

Danke

Gruß elvira:nixwissen

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

die einfache zone alarm version ohne virenscanner ist kostenlos, mußt mal auf ders eite von zonelabs schauen

3. hans10

hans10 CD-R 80

@ elvira55

hier findest du freeware
    http://www.softonic.de/suche/firewall-freeware

ich hatte die outpost installiert, ist gut und belastet nicht die cpu.
    die einstellungen sind benutzergeführt. du wirst immer gefragt und die antworten werden gespeichert. du kannst die einstellungen auch jederzeit verändern.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Paketfilter erfüllt seine Zweck ohne nervende Zwischenfragen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ipfw
    Damit lernt man auch, wie eine Firewall funktioniert.
    Die paar Regeln sind schnell gelernt und Konfigurationsscripts austauschbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page