1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenloser Webspace für Bilder

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Rautegänger, Oct 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    weiß jemand von Euch wo es kostenlosen Webspace gibt, den man zum Speichern von Bildern verwenden darf?

    Wennmöglich so ab 25mb?

    Vielen Dank.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  3. Hallo,

    ich suche Webspace auf dem ich einfach nur Bilder speichern kann und vor allem auch darf. Ich will dort keine Homepage erstellen, sondern nur die Bilder speichern, damit ich diese verlinken kann.

    Ich frage deshalb, weil ja viele Anbieter kostenloser Webspaces, das verlinken von Bilder verbieten.

    Außerdem wäre es schön, wenn man dort auch Dateien über 1MB hochladen könnte.

    MFG :) :) :)
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    www.photobucket.com

    Die bieten das Verlinken explizit an, es werden dir für die Bilder auch HTML-Tags und IMG-Codes erzeugt, die du dann verlinken kannst.
     
  5. @ Captain Picard

    Danke für Deine Antwort.

    Ist das wirklich kostenlos? Ist das so, wie bei manchen anderen Anbietern, dass auch andere Deine Bilder anschauen können? (hoffe nicht).^^

    Gibt es bei diesem Anbieter irgendwelche Bedingungen, auf die man irgendwie besonders achten muss?

    Entschuldige bitte meine "blöden" Fragen, aber ich will halt auf Nummer sicher gehn;)^^

    Mein Englisch ist nämlich nicht besonders gut;)

    MFG

    Rautegänger
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  8. Wer als Fotograf gerne seine Bilder mit anderen bespricht, der ist hier richtig:

    http://www.polycam.de


    Dort erhäkt jeder User außerdem ne eigene Ftotohomepage.
     
  9. Waellerin

    Waellerin ROM

    Ich habe eine Webspace bei Freenet kostenlos 60MB
     
  10. Schuppi

    Schuppi Byte

    Habs auch bei http://people.freenet.de.
    ist nicht schlecht...

    greez
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page