1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenloses Defragmentierungsprogramm für XP

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dominik19121991, Aug 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua: Hi Leute
    ich finde im ganzen Internet nicht ein kostenloses Defragmentierungprogramm für meinen langsamen Windows XP.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    mfg dominik
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Warum benutzt du das Windows eigene Tool nicht ?
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    @steppl

    Läuft ja anscheinend nicht unter XP
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ach.
    Doch, bei mir läufts einwandfrei. :)

    EDIT: Was sehe ich da:

    :D

    Ohne Spaß, funktioniert prima!
     
  6. Erstens ist es zu langsam.
    Zweitens muss man es ca. 10 durchlaufen lassen, um eine "Verbesserung" zu spüren
     
  7. :bet: Gibt es denn kein anderes kostenloses :heul: Defragmentierungsprogramm als O&O Defrag 2000 Free? :idee:
    Danke :)
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Wieso magst du das denn nicht?

    Ich selbst habe gestern die Demo der Version 8.0 runtergeladen und muss sagen - die wäre ihr geld wert.
     
  9. sicherlich wäre die ihr Geld wert. Aber als Schüler habe ich nicht die Möglichkeit, mal eben so 50€ aus zu geben. Deshalb suche ich ein kostenloses oder kannst du mir ein Internetauktionshaus nennen wo so was versteigert wird? (Bei Ebay habe ich gestern nachgeschaut, dort haben sie keins)
     
  10. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    warum liest man überall, dass defrag unter ntfs unnötig ist ?
     
  12. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Wenn es wirklich überflüssig wäre, warum ist es dann im Windows enthalten? Wenn auch nur als Sparversion ?
     
  13. OliParoli

    OliParoli Byte

    vielleicht nur für mich, weil ich auch noch eine FAT und FAT32 Partition benutze? ;-)
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das von mir verlinkte ist doch kostenlos. Oder ist das "doof"?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page