1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenloses Programm das von avi nach mpeg 2 konvertiert?

Discussion in 'Software allgemein' started by this-is-elvis, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich such nun seit 2 Stunden ein kostenloses programm das mir avi files in mpeg 2 files umwandelt.

trotz der eingabe freeware bei google fand ich nur shareware.
    selbst auf den homepages findet man dann unter freeware nur shareware.

kann jemand weiterhelfen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

MediaCoder

3. danke, den programmnamen hab ich schon mal gehört, aber leider ***** das Proggie bei mir nicht, denn wenn ich es starten möchte kommt immer die fehlermeldung, auch nach nem neustart, das programm konnte nicht richtig initialisiert werden, klicken sie auf OK um das Programm zu beenden, habs dann gleich weider deinstalliert.

4. XPC

XPC Megabyte

Avi2Dvd wandelt dein AVI in wahlweise VCD/SVCD/DVD

5. Hummer

Hummer Megabyte

Na super.

Ja also "super" wäre noch was.

Gibts bei dem da oben auf der Homepage.

Und woanders auch.

>klickklöck<

6. ja, das wäre noch was wenn es denn auch permanent funzen würde, dann würd ich ja hier auch nicht fragen.

ps.
    zu super hab ich in dem bereich gerade auch einen thread erstellt, wenn du helfen kannst...

danke aber ich möchte nur nach mpeg 2, und denn mit nero ne dvd mit menü erstellen, und nun bitte keine diskussionen über die quali, mir reicht die vonner mpeg 2:D

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@this-is-elvis:

Keine Fullquotes und ÄNDERN-Button benutzen!

Danke.

8. Hummer

Hummer Megabyte

Na dann probier doch TMPGEnc.
    So als Trial.
    Das müsste doch fürs erste reichen.

PS: Und komm nicht auf die Idee die Vollversion über torrentclient schwarz runterzuladen.
    Das ist verboten, strafbar und unmoralisch.

PPS: Sind die Threads nicht eher was fürs Videoforum?

9. Da das Bildchen alleine zur kurz ist, diese Zeile noch dazu. :bahnhof:

10. Danke für den Link, aber ich suche schon was für die Ewigkeit.

Wie kommst du auf den Gedanken das ich was mit Torrent zu tun haben könnte :confused: :mad: :nixwissen :dumm:

Naja, als ich hier Freeware las, hab ich halt hier gepostet, hab doch selbst keine Ahnung wo was genau hin sollte, kann man ja auch verschieben :nixwissen ;)

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich wiederhole meine Warnung:

Keine Fullquotes (alles zitieren)
    und den ÄNDERN-Button benutzen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page