1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kovertierungsproblem AVI zu VOB

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by derpapa, Aug 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derpapa

derpapa Byte

Hallo!

Ich wollte mit DVD Flick und mit VSO DivxtoDVD einen Film vom Avi-Format ind das VOB-Format umwandeln, um eine DVD zu brennen.

Bei DVD Flick stürzt der PC nach ein paar Minuten ab und startet neu. Bei DivxToDVD bleibt das Programm einfach hängen und nichts passiert mehr.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß

Last edited: Aug 10, 2010
  2. -humi-

-humi- Joker

um welchen Film handelt es sich denn?

3. derpapa

derpapa Byte

Kiss with Garth Brooks

4. derpapa

derpapa Byte

Ich habe es soeben noch mit einem anderen Film, der im mp4-Format zu Verfügung steht, probiert, leider auch kein Erfolg. Die gleichen Symptome.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da ist nicht ganz "zufällig" ein Kopierschutz drauf? :cool:

6. derpapa

derpapa Byte

Nööh!

War ein Mitschnitt von der Jay Leno-Show.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

:schieb:

Bitte beim nächsten mal genauer das geeignete Board wählen. Du erhöhst damit deine Erfolgschancen!

Gruß
    Hascheff
    Moderator des PC-Welt Forums

8. derpapa

derpapa Byte

Alles klar!

9. derpapa

derpapa Byte

Könnte es sein, dass ich mit 2GB RAM zu wenig Arbeitsspeicher habe?

10. Gregor89

Gregor89 ROM

Nee, 2 GB sind voll ausreichend. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 1 GB DDR1 drin und hab ganz ähliche Dinge am PC gemacht.
    Komische Situation, als wolle der Film nicht..

Vielleicht die Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen? Welches Betriebssystem läuft denn?

Oder du probierst es auf einem anderen Rechner, sofern denn möglich..

11. camino3

camino3 ROM

Versuchs mal mit nem anderen Konverter! Eine der besten Seiten für Video Konverter ist http://ext.4uj.org. Die haben eine spezielle Multimedia-Konverter Seite.

12. derpapa

derpapa Byte

Ich arbeite mit XP.

Komischerweise habe ich mit DVD Flick und VSODivXtoDVD schon einige Filme konvertieren können. Jetzt geht es aber nicht mehr...

13. derpapa

derpapa Byte

Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung "ffmpeg.exe hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden"!!!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page