1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Krasse Gehäuse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by hackid, Dec 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hackid

hackid Byte

ich habe letztens son krasses "gehäuse" gesehen das allen als Ans**** dienen soll: http://hardware.ingame.de/casemod/detail.php?id=56

also ein krasseres hab ich noch nie gesehen

wenn noch einer ein krasses kennt könnt ihrs ja hier reinhaun

Mfg Hackid

2. Ey das is kein Gehäuse, dat is en Sockel...

Für mich muss ein Gehäuse der Hardware schutz bieten...

aber sieht trotzdem ganz nett aus...

3. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

wenn du nen gutes Gehäuse suchst , dann schau mal bei caseking.de vorbei , haben super klasse Gehäuse , besonders " Chieftec " ist da zu empfehlen.

4. chr0max

chr0max ROM

Die besten und krassesten Gehäuse im Design macht eindeutig Thermaltake.

Schau dir mal das Kandalf, Tai-Chi oder Shark an. Das Eclipse DV hat ein Vertikales DVD Laufwerk mit Sichtfenster dabei.

Da kommt kein anderer ran. So ne langweilig, vernünftige Chieftec-Kiste kannst dir auch holen, aber manche fahren auch Sportwagen und andere nur Kleinwagen.

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

ich hab das allerkrasseste: eine RaptorX (die mit dem durchsichtigen Deckel) in einem ganz normalen Gehäuse... :baeh:

6. Schemmy

Schemmy Kbyte

ich hab n stink normales vergilbtes bigtowergehäuse für 10 euro von nem großen internet auktionshaus.. hab den dann fertig gemacht und er gefällt mir 100mal besser als was gekauftes.. gekauft siehts zwar ab und an toll auch, aber das is kein modding! *pfui*

das gehäuse, vor dem ich einfach nur den hut ziehen muss findet ihr hier:
    http://www.pc-max.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18245&highlight=butterkneter

7. birnemaia

birnemaia Kbyte

coole sache ich würd mal gerne wissen wie schwer der jetzt ist :baeh:

8. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

lol, son kack teil...man kann sein Geld auch rauswerfen...schenkt es mir :aua:

9. Wiso? is doch urgeil das Teil... und wird am ende kaum teurer gekommen sein, als ein Hochwertiges Gehäuse von der Stange...

10. Smorph

Smorph Byte

Hi@all,

das HL2 Gehäuse ist schon super geil, hier ist nochmal eines der besten....das Doom 3 Gehäuse....

hier ist der Link für den kompletten Arbeitsweg ....:guckstdu: HIER

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page