1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kritiker warnen vor Überwachungsstaat

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 100Ampere, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

<<Den Medien versichert sie, dass mit ihrem Entwurf gleichwohl der Schutz ausgebaut werde. >>

Ja ja. Und die Erde ist eine Scheibe.

2. Warhold

Warhold Kbyte

Jeden Tag mehr steigt bei mir die Wahrscheinlichkeit dieses Drecksland zu verlassen, wenn ich lese und höre was unsere unsauberen Volksvertreter planen. :bse:

3. first2

first2 Kbyte

"Nach ihrem Entwurf sind Seelsorger, Strafverteidiger und Abgeordnete absolut vor Ermittlungen geschützt. "

Und wiedereinmal nehmen sich die Abgeordneten aus allem sie event. einschränkenden Dingen raus. Dies erinnert langsam an maffiöse Strukturen. Wer seinen Souverän verärgert, darf sich über die nächste (Ab-)Wahl nicht wundern.

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Schön wär's. Aber die Wirklichkeit sieht anders aus.

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Hat jemand einen Vorschlag, was man wählen soll? Mir fällt nix ein. Alles Ochsen.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mir leider auch nicht, aber beleidige :bitte: nicht die Ochsen:
    die taugen wenigstens noch zur Fleischproduktion... :rolleyes: :ironie:

7. Micha45

Micha45 Kbyte

Ja glaubst du denn ernsthaft, dass es in anderen Ländern besser ist?
    Träume weiter!

Man sollte aber auch nicht immer gleich alles so hochkochen, wie es gerade in diesem unserem Lande so gerne praktiziert wird und vor allem nicht immer alles glauben, was da so geschrieben steht.

8. simpro

simpro ROM

Klar, man kann schauen wer noch mehr überwacht wird. Aber mich interessiert vor allem Deutschland.Das betrifft mich nun mal persönlich.Sollen die doch mit meinen Daten machen, @micha45, du verstehst sicher noch nicht den tieferen Sinn der Geschichte. Sei dir sicher, es ist erst der Anfang. Bei dem was die anstellen hätte ich auch Angst und würde alles überwachen! Aber das geht nicht ewig gut.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In diesem Fall ist es einfach: Die Opposition ist geschlossen dagegen.
    Selbst einzelne Abgeordnete der SPD wollen sich das Recht auf eine eigene Meinung gönnen.

10. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ TO:

Die auf hohem Niveau gepflegte Paranoia ist ein handfestes deutsches Problem...

:tröst:

11. diwie

diwie Kbyte

Dann können die ja mal schön die Spammer und Wahlautomatbetreiber überwachen. Nur glaube ich nicht daran, dass sich da was bessern wird.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nach Gestapo und Sta-Si (die in diesem Forum komischerweise zensiert wird) kann man aber auch sagen: Nicht ohne Grund.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page