1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kubuntu und Win XP entfernen, danach Win XP neuinstallieren

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by majoo112, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. majoo112

majoo112 ROM

Hallo zusammen,

habe gemerkt, dass Kubuntu doch nicht das richtige für mich ist. Deshalb:

1. Habe dabei Win XP Home parallel laufen, jedoch will ich auch das entfernen, was muss ich machen um Win XP Home und Kubuntu vollständig zu löschen und anschließend Win XP Home wieder zu installieren?

Bitte so leicht und schnell wie möglich erklären. Habe noch nie formatiert !

MFG
    majoo112

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    du stellt im Bios (F2/Entf.) deine boot-reihenfolge so ein, dass das CD-Laufwerk als erstes startet.
    Legst deine XP CD ein und startest den Rechner.

Nun muss du eine Taste (nicht die ANY-KEY :-) ) drücken um die installation zu starten.

Beim erscheinen des 1. (oder 2ten) Bildschirm wirst du gefragt ob du formatieren willst. hier ist zu beachten, dass du vorher alle Partitionen löscht!!

Das war´s dann...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page