1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kühler gesucht für 3570K

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Xantam321, Apr 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xantam321

Xantam321 ROM

Hallo Community,
    ich suche einen geeigneten Kühler für meinen Prozessor.
    Es handelt sich um einen i5-3570K. Arbeitsspeicher sind 2x 4GB Corsair Vengeance, falls das wichtig ist, und Grafikkarte
    eine GTX560, Mainboard GA-Z77X-D3H.
    Der Kühler sollte maximal 45€ kosten und auf jeden Fall auch ein Bisschen overclocking mitmachen, ohne die
    CPU zu heiß werden zu lassen.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. Xantam321

Xantam321 ROM

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

5. Xantam321

Xantam321 ROM

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

7. Xantam321

Xantam321 ROM

Oh, das ist natürlich schade, der Macho hätte mir am Meisten zugesagt. Dann guck ich mir den Alpenföhn nochmal genau an, der Andere scheint eher zu den "Kleineren" zu gehören, auch wenn sein P/L sehr gut sein mag. Danke nochmal für die Hilfe :)

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page