1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kündigung durch sonnet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MiB, Sep 5, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiB

    MiB ROM

    Hallo Online Freunde !! Wollte mal was über sonnet loswerden.Ich bin jetzt seit ca 6 Wochen bei sonnet,und bin am Montag den 4 September von sonnet gekündigt worden, weil ich denen zu lange online bin.Als Begründung stand in der mail, das 80% der online Minuten von gerade mal 10% der Kunden genutzt werden.Weil sogenannte Poweruser ne 24 stündige Standleitung zu sonnet hätten und es deswegen zu den Einwahlproblemen kam.Die sogenannten experten hätten bei einrichtung der Flatrate mit höchstens 4 Stunden pro Kunde gerechnet.Ich dachte erst es wäre ein witz, aber die meinten das tatsächlich ernst.Mal davon abgesehen , das ich nicht zu den Powerusern gehöre ! Obwohl es eigentlich bei einer Flatrate mein gutes recht wäre.Im klartext heisst das, dass sonnet die eigenen Vertragsbedingungen nicht einhalten kann.Ich werde jedenfalls alle PC Zeitungen informieren,damit alle über diesen Provider bescheid wissen !
    Gruß an alle
    MiB
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page