1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kundenkartenprogramme und Persönlichkeit

Discussion in 'Smalltalk' started by Johann88, Feb 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johann88

Johann88 Guest

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Technischen Universität Braunschweig führe ich eine Studie zum Thema Kundenkartenprogramme im Tankstellenkontext durch. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es geht um den Zusammenhang zwischen der Nutzung von Kundenkarten und der eigenen Persönlichkeit.
    Die Umfrage findet in anonymer Form statt und dauert ca. 8-10 Minuten. Die Ergebnisse werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet.

Link zur Studie: http://ww3.unipark.de/uc/DLM/e70d/

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft zur Teilnahme!

PS: In einigen Fällen kann es vorkommen, dass keine Fragen zu Kundenkarten gestellt werden. Dies hat seine Richtigkeit.

2. lucas22

lucas22 ROM

Ich halte nichts von diesen Dingen, die machen doch einen Menschen nur gläsern und nix weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page