1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kundenverwaltungssoftware ?

Discussion in 'Software allgemein' started by benemaster, Dec 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benemaster

benemaster Byte

Hallo,
    ich suche eine Software oder ein Script das folgendes kann :

(Kundenverwaltung)

Ich muss
    Name, Nachname, Adresse,Email, Domain, Username, Passwort und Sonstiges eintragen können.

Diese Daten werden dann als "Kunde" angelegt. Nun möchte ich das das Script/Software automatisch alle 6 Monate mir bescheid gibt "Hey da muss ne Rechnung verschickt werden" !

Dann drücke ich auf "Rechnung senden" und eine Rechnung mit den Daten das Kundens wird an die Email adresse geschickt.
    Die Rechnungsvorlage habe ich voher angepasst...

Das Programm müsste auch eine suchfunktion haben, wo ich nach kundennummer, name u.s.w. suchen könnte, und dann dem kunden sofort angaben machen kann z.b. Wann muss das nächste mal bezahlt werden, wann wurde bezahlt u.s.w. ...

Noch ein Feature soll sein das mehrere Leute gleichzeitig mit der Software arbeiten können.
    Also das die Daten auf ein WebSpace liegen und ich oder mein Kollege können jederzeit kunden hinzufügen, editieren u.s.w....

Gibt es sowas als FREEWare ?
    Wäre echt nett !

Danke !

Bene

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page