1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kurios: Nutzungsbedingungen für EPG im Windows Media Center

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Jun 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

verwirrend. Sollte wohl eher heißen ... "an Taskleiste anheften" aus.

p.s.
    Wenn man sich die Nutzungsbedingungen für Windows® Media Center für Windows 7 (und Win 8 RP) mal durchliest, ist der Bezug des TV-Programmdienstes (EPG) für User unter 18 J. nicht erlaubt. :eek:
    Dies erfährt man beim TV-Setup im Media Center.
    desweiteren sammelt MS fleißig Daten wie PLZ, Hardware, Zugriffszeiten usw.
    Weiterer Stolperstein ist die DRM-Komponente PlayReady im WMC, welche jedoch nicht installiert werden muss.

Last edited: Jun 4, 2012
  2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

LOL...ich glaube das hält keinen Minderjährigen mit dem Rechner zum Geburtstag etc, auf.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

sicher, aber mach das mal MS klar. Die gehen treu nach Gesetz (BGB) von einer vollwertigen Geschäftsfähigkeit aus, zwecks Vertragsabschluss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page