1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kurze Frage zur PC Konfiguration !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SLanKi93, Dec 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SLanKi93

SLanKi93 ROM

Last edited: Dec 16, 2012
  2. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Sieht gut aus! Viel Spass damit!

3. SLanKi93

SLanKi93 ROM

Alles klar, Vielen dank :D

Zur allergrößten Not muss ich mir dann halt nen anderes Mainboard kaufen und nochmal umrüsten :D

4. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Also das Mainboard passt und ermöglicht OC.

Willst du denn übertakten? Falls nicht, würde auch ein Mainboard mit H77 Chipsatz reichen und dementsprechend die CPU ohne K.

Last edited: Dec 16, 2012
  5. SLanKi93

SLanKi93 ROM

Ja, ich Overclocke aufjedenfall. habe nur was das Mainboard angeht so viele Unterschiedliche Meinungen gehört, aber habe es einfach genommen :D. Der eine sagt halt, das Asus Mainboards schrott sind und der andere sagt, dass es nicht so ist, deswegen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Leichte Verbesserungen:
    Netzteil etwas stärker: E9-500W
    Kühler auch etwas stärker: Thermalright HR-02 Macho Rev. A

7. SLanKi93

SLanKi93 ROM

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. SLanKi93

SLanKi93 ROM

Danke, werde dann den Thermalright Kühler und das stärkere Netzteil nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page