1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kwari ist gestartet: Geld verdienen per Online-Shooter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pixel, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

The next level in money making :-) Grundsätzlich ja eine reizvolle Idee, die zumindest wildes Herumballern unterbinden sollte. Die Frage ist letztlich, wie lange man für diese 5$ bzw. 5000 Schuss spielen kann. Wenn sich die Ausgaben dabei im Rahmen der üblichen Monatsgebühren eines Onlinespiels bewegen, ist daran vermutlich erstmal nichts auszusetzen.

P.S.: Oh, leider wird aus dem Artikel nicht ganz deutlich, dass man auch Geld abgezogen bekommt, wenn man verliert, sprich abgeschossen wird.

2. Rapist One

Rapist One Byte

Also ich hab es mal getestet! es is großer schrott!!! son billiger Unreal Tournament Klon!

Das dreiste is das man da für Jeden ******* bezahln muss!

zb: Waffen einsammeln, Health, Schutz, schneller laufen

all das liegt überall verstreut rum! sogar wenn man sone kiste kaputt macht kostet das 5 cent! manchmal läuft man auch mitten im gefecht über sone kack waffe und zahlt obwohl man sie garnicht wollte! und wenn man tot is kannste alles neu einsammeln! und diese beschissenen waffen schießen so *****

man macht da nur miese!

ps: die grafik is auch zum kotzen!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page