1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

l2mfix, winlogon-problem

Discussion in 'Sicherheit' started by allgoy, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. allgoy

allgoy ROM

Hallo,
    beim Bereinigen meines Rechners von look2me mittels l2mfix ist mir vermutlich ein Fehler unterlaufen. Bei der Benutzung der Option 4 (Logon zurücksetzen) erscheint eine Fehlermeldung (systemfehler5 ), und nun kann ich mich nicht mehr als Administrator anmelden. Kennt jemand das l2mfix-Passwort oder kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus, allgoy

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hmm, schwieriges Problem. Vielleicht hilft dir die Kontakt E-Mail Adresse aus der Readme Datei: spywaresubmit@aol.com helfen.

Wenn alles nichts hilft, wäre ev. eine Reparaturinstallation angebracht.

Grüße Jasager

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Logon Systemfehler 5 bedeutet glaube ich falsches Passwort.
    Das Admin-Passwort kannst du mit geeigneten Tools zurücksetzen.

4. allgoy

allgoy ROM

Hallo Wolfgang77,

danke für die schnelle Anwort, aber die geeigneten tools darf man wieder sicherlich nicht nennen, oder?
    Das Programm l2mfix sollte doch eigentlich sein eigenes admin-passwort kennen, vermute ich; die Rücksetzung des logon müsste eigentlich automatisch erfolgen. Das Passwort vom Programm kenne ich leider nicht.

Grüße allgoy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page