1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

labeling programm mit lightscribe support

Discussion in 'Software allgemein' started by wanderameise, Feb 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wanderameise

wanderameise Kbyte

nero 7 erkennt meinen lightscribe brenner nicht, deahalb suche ich nach alternativer software, vorzugsweise freeware, aber muss nicht!

zudem suche ich für meinen LG-GSA-H42L ein neues firmware update, falls vorhanden!

danke

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hat das Laufwerk Fehler weil du ein Firmwareupdate suchst?

Ist Nero auf aktuellem Stand?

3. wanderameise

wanderameise Kbyte

habe nero 7.0.1!

nein das firmwareupdate sehe ich eine art option, falls es keine andere lösungen geben sollte!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Aktualisiere Nero, Deine Version ist völlig veraltet!

5. wanderameise

wanderameise Kbyte

werde es probieren, habe mir allerdings gerade eine testversion von surething geladen und auch dieser erkennt meinen brenner nicht!

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dann gehörte Dein Nero zu einem anderen Brenner, und damit bekommst Du den neuen nie zum Laufen.

7. wanderameise

wanderameise Kbyte

ich lade mal die testversion vom neusten nero!

wo gibts firmwareuupdate für meinen brenner!bin nirgends fündig geworden!

8. Sele

Sele Freund des Forums

Es muss nicht zwangsläufig ein Firmware-Update existieren.

Wenn Du die neue Nero-Version einfach über die alte bügelst, wird daraus keine Vollversion, es bleibt eine Bundle vom alten Brenner!

Zuerst die alte Version deinstallieren, dann die Registry von allen relevanten Einträgen befreien, und erst dann das neue Nero installieren.

9. wanderameise

wanderameise Kbyte

mit dem neusten nero hats geklappt!danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page