1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LaCie Festplatte für Windows

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by XTract, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XTract

XTract ROM

Hi, ich habe eine LaCie Festplatte, die bis jetzt nur auf Mac eingestellt war. Jetzt will ich die Dateien die darauf gespeichert sind auf meinen Vista Laptop rüberziehen. Nur geht das nicht, da unter Arbeitsplatz die Externe nicht angezeigt wird, auch wenn unten angezeigt wird, das Gerätesoftware installiert wurde.
    Nun ist eine Frage, kann ich das ganze auf Windows umstellen und später wieder zurück, oder gibt es eine Software, die die Externe trotzdem erkennt?
    Freue mich jetzt schon auf eine Antwort,
    Antonio

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Verbinde doch Mac und Laptop mittels Netzwerkkabel, und zieh das Zeugs so rüber.

3. XTract

XTract ROM

Hm...daran hab ich auch schon gedacht, nur gehört die Festplatte einem Freund, der sie mir auslehen würde um die Dateien die darauf sind rüber zu laden. Und alle die ich kenne haben auch Windows.
    Da ein Freund eben nicht aus Deutschland kommt, sondern nur zu Besuch ist und er seinen Laptop nicht dabei hat, kann ich also auch seinen Laptop nicht dafür benutzen.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. XTract

XTract ROM

Hey, das ist genau das was ich gesucht habe ;D Morgen bekomme ich die Festplatte dann probiere ichs gleich aus^^
    Ich danke jetzt schon tausendmal für die Hilfe. Hast mir sehr geholfen!

lg Antonio

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page