1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lästige "Toolbar" aus Chrome entfernen?

Discussion in 'Browser' started by xraay, Sep 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xraay

xraay ROM

Hallo,
    habe ein kleines Problem. Wenn ich Chrome öffne, kommt diese Seite als Startseite http://start.qone8.com/?type=sc&ts=1380144036&from=air&uid=ST3320820AS_6QF0JM7NXXXX6QF0JM7N jedesmal. Habe auch schon in den Einstellungen alles angepasst und mit AVAST Browser CleanUp versucht es zu entfernen. Ohne Erfolg. Die Seite öffnet sich nur beim Start von Chrome, d.h. wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt das Standard Fenster von Chrome wo man seine Apps bzw. die meistbesuchten Seiten sieht. Aber wenn ich Chrome schließe und wieder öffne kommt diese blöde Toolbar wieder. Was tun?

2. Pluuto

Pluuto Guest

3. xraay

xraay ROM

Nichts gebracht.

4. Jpw

Jpw Megabyte

Deinstalliere Chrome und installiere den Browser neu ohne Toolbar.
    Gruss Jpw

5. Wollerosi

Wollerosi Byte

Ich hatte in WINDOWS XP auch den qone8. Habe ihn mit ADWCleaner weg bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page