1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Läuft Warhammer Online auf diesem Laptop?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hartwer, Sep 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hartwer

Hartwer Guest

Hi,
    Ich wollte fragen, ob Warhammer Online mit diesem Laptop läuft?

Medion md 98200

Intel Core-Duo-T2300“-Prozessor (2x 1,66Ghz)

2GB Arbeitsspeicher

und leider nur ne Onboard Grafik mit 128MB.

Wollte wissen ob es wenigstens auf den minimalsten details läuft?

Mfg hartwer

2. hat die onboard grafik pixel shader 2.0 ?

bzw. das sagt der hersteller zu chipsätzen :

"Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chips ätze laufen, diese sind aber möglicherweise vergleichsweise langsam. Standalone-Grafikkarten, die in Vanilla PCI-Slots (außer PCIe, PCIx oder AGP), wie in manchen GeForce FX-Varianten, installiert sind, werden nicht gut laufen. Bei eingebauten Chipsätzen, wie ATI Xpress und NVIDIA TurboCache-Varianten, müssen niedrigere Einstellungen gewählt werden, damit diese zufriedenstellend laufen."

Last edited: Sep 23, 2008
  3. Hartwer

Hartwer Guest

Hi,
    Ja dier chip hat Shader2.0 und es ist ein Intel.
    Das ist der Intel GMA 950.

Mfg Hartwer

4. damit sollte es wohl grad noch so laufen aber ein tolles spielerlebnis wirds wohl nicht

5. Hartwer

Hartwer Guest

Hi,
    Hmm, ok danke dir.

Mfg Hartwer

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Die obrigen angaben hatte ich auch vorliegen , leider sind in der liste aber nur Grafikkarten und keine chipsätze zu finden , drum hab ich mal rumgesucht und das was ich vorher gepostet hab gefunden.

aber da bei deiner liste ganz unten nur der GMA x4500 aufgelistet ist siehts wohl schlecht aus

sry für die fehlinfo

8. Hartwer

Hartwer Guest

Hi,
    Ok ist ja nich so schlimm.;)

Mfg Hartwer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page