1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lahme PCWelt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ReneW, Mar 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Vielleicht haben ich es ja übersehen, aber wieso gibt es hier nicht mal brandaktuelle News (vieles kommt erst Tage später in die News)?

    1. PC333 Spezifikation wurde verabschiedet
    2. es gibt einen neuen IE Patch
    3. Nero 5.5.8.0
     
  2. Sip

    Sip Byte

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Programmierer sensibler Webseiten gar nicht so schnell mitkommen ihr Programm den neuen Patches anzupassen, sodaß diese Seiten nicht mehr zuverlässig funktionieren ! Also vorsicht mit dem zu schnellen Downloaden. MfG. Sip
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Offiziell gibt es aber von Nero höchstens 1x im Monat eine neue Version (es sei denn es musste ein größerer Bug gefixt werden).
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das 1. wäre wirklcih mal eine Meldung wert gewesen.
    Aber für den IE gibt es täglich neue Patches, einige davon wirken sich laut einiger Forumsteilnehmer negativ auf das System aus, sollten also erstmal ausgibig getestet werden - vielleicht machen das die Redakteure ;-).
    3. Ich nutze schon seit Monaten Nero 5.5 . Wenn sogar die Stellen an dritter oder gar vierter Stelle der Versionsnummer erwähnt werden sollen, gibts auch wöchentlich eine Nero-Newsmeldung. Aber ich bin mal lieber zurückhaltend, da ich die genauere revolutionäre Neuerung von Nero nicht genau kenne...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page