1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan party

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by copyright2000, Apr 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hat jemand eine komplete anleitung von 0-100%?

    MfG Simon
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. kan ich nicht alle pc an den switch zusammenhängen und losgamen?:confused:
     
  4. ViP@r

    ViP@r Byte

    Eigentlich schon du musst nur vorher noch IP-Adressen vergeben.
    Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen-Verbindung1 oda so auswählen-auf Eigenschaft gehen-Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen-und dann auf folgende IP-Adresse verwenden gehen-die vergibt man z.B. so:192.168.0.x (für x gibst du jedem PC ne andere Nummer).
    Dann musste gucken ob die sich im Netzwerk finden und dann könnt ihr loszocken.

    Gruß

    ViPer
     
  5. OK Danke

    Dan muss ich einfach alle in eine arbeitsgruppe stecken?
     
  6. ViP@r

    ViP@r Byte

    Die Pcs können auch in verschiedenen Gruppen sein, am einfachsten ist es aber wenn alle in der gleichen sind.


    Gruß
    Viper
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wer interessiert sich beim Zocken für Arbeitsgruppen?
     
  8. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte


    is halt n bisschen leichter wenn man Dateien vom ander haben will...
     
  9. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte


    hab ma gehört das es ab ner bestimmten steam version auch nen offline modus ein zu stellen gibt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page