1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Langsam senden, schnell empfangen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mc69Lovin, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mc69Lovin

Mc69Lovin Byte

ist es möglich die eigenen daten langsam zu senden, aber die daten anderer schnell zu empfangen, das könnte doch bei onlinegames sehr hilfreich sein. Wenn jemand ein Programm kennt, oder sonst eine Möglichkeit das zu machen, bitte reinschreiben

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das macht Dein Internetzugang doch jetzt schon; der Upload ist wesentlich beschränkter als der Download :baeh:

3. Mc69Lovin

Mc69Lovin Byte

also ganz so dumm bin ich dann auchwieder nich, nooooch langsamer!!!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und wie soll Deiner Meinung nach bei einer solchen Konstellation überhaupt ein Spiel zustande kommen? Bis Deine Gegenspieler mitbekommen, dass Du schon längst am Spielen bist, haben die möglicherweise schon einen langen Bart, weil sie ja ewig auf Daten von Dir warten müssen.

5. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Die normale DSL-Leitung ist in der Regel eine ADSL-Leitung (asymmetrisch).
    Dir steht in der Regel eine wesentlich höhere Download-Kapazität zur Verfügung als Upload-Kapazität.

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Asymmetric_Digital_Subscriber_Line

Warum sollte man das noch weiter beschränken?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. Mc69Lovin

Mc69Lovin Byte

ja, so langsam muss es jetzt auch wieder nicht sein, also nur so en bissel ruckeln, und jetzt bitte nurnoch produktive beiträge

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich fürchte es gibt keine mehr.

:zu:

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Du willst also in Onlinegames bescheissen.

Nee, für sowas hab ich nix übrig, spiel besser, dann kannst Du auch mithalten.
    Ich weiss das es in Onlinegames schwer ist gegen die Profies zu bestehen.
    Dann musst Du mehr üben.

10. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, da erwartet jemand bei kontraproduktiven Machenschaften ernsthaft produktive Hinweise ... :dumm:

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hat er doch sogar bekommen. Lesen und begreifen muss er aber selber... :cool:

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Frech kommt nicht weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page