1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop --> Anderer versteht mich aber ich höre andere nicht (Mikrofon)

Discussion in 'Software allgemein' started by NewYork, Apr 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Hi Leute¨

Ich hab mir heute n Laptop gekauft und dann mit nem freund zuerst in MSN und dann in Skype telefoniert beide Male hörte er mich ich aber ihn ned! Es kann nicht an meinen Freund liegen, weil mein Freund problemlos mit anderen Kollegn telefoniern kann! Also muss es am Laptop liegen kann mir jeamnd sagen an was es liegen könnte?

MFG:bet:

2. Bon3saw

Bon3saw Byte

hast du schon das Tutorial von Skype ausprobiert?
    Und wie sieht es mit den Windows-Soundeinstellungen aus?
    Welches Betriebssystem hast du?

Beantworte die Fragen bitte der Reihe nach, dann kann man dir bestimmt helfen:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page