1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop bleibt auch nach Formatierung noch hängen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Auwow, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auwow

    Auwow ROM

    Hallo zusammen,
    mein Acer Aspire 5610 Notebook (Win XP,Genuine Intel (R) CPU T2050, 1,6 GHz, Sytem Memory 640KB, Extended Memory 1023MB) bleibt seit einer Woche immer wieder hängen (Maus nicht mehr bewegbar). Das kann sofort sein oder nach ein paar Minuten passieren. Herunterfahren sowie Neustart funktionieren nicht mehr. Überhitzen tut er aber nicht. Ich habe über C: bereits das e-recovery laufen lassen und D: formatiert. Zudem noch adaware und stinger scannen lassen.
    Insgesamt ist die Lage etwas besser geworden (z.B. hat er anfangs keine USB-Geräte erkannt, und er bleibt jetzt länger normal). Aber er bleibt dann doch irgendwann stehen. Maus kann ich dann mittlerweile wieder bewegen, aber es tut sich nichts.
    Lasse seit ein paar Stunden MemTest laufen. Nach über 3000% Coverage hat er bisher keinen error gefunden.

    Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Ist es eher was wie ein Virus oder ein Hardware-Problem?
    Bin für alle Tipps dankbar!

    Auwow
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page