1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop bleibt beim bios bildschirm hängen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by niklasmaurice, Aug 18, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Wollte gestern xp installieren.Ich habe ihn mal aleine machen lassen.hab dann mal nach ner Stunde oder so mal gekugt,wie weit er ist.ich sah dass da der bios bildschirm war.der ging aber auch nicht weg!Also hab ich den power schalter gedrückt damit er ausgeht und nochmal gedrückt damit er wieder angeht.doch es half nix!noch nicht mal f2,f9 oder f10 ging!
    Kann mir jemand helfen?
    mfg niklasmaurice
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie ist die genaue Bezeichnung des Laptops?
    Was war vorher installiert und gab es da bereits Fehler?
     
  3. Bezeichnung dieses scheiß Laptops: Medion Akoya md 98980
    Und ja darauf lief schon mal was um genau zu sein das Windows 10 was jetzt wegen Abbruch eines Updates put ist
    Ansonsten lief das ohne Probleme bis ich eines Tages das Update abgebrochen habe
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie kommst Du auf die Idee?
    Es gibt nicht mal Vista-Treiber für die Mühle ... .
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da lief ursprünglich Windows 7 Home Premium (64 Bit), aber das nützt dir nichts, da die Tastatur nicht mehr funktioniert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page