1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop geht nicht zum einschalten. Hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mario386, Jul 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mario386

    mario386 ROM

    Hallo,

    Mein Laptop geht einfach nicht mehr zum einschalten. Das Netzteil ist anscheinend o.k. Könnte villeicht etwas bei der Electronik kaputt
    sein?? Bitte Helft Mir!!

    Mfg
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    sowas passiert öfter bei notebooks, habe ich schon bei sony u auch gericom gehabt, das ist meistens die interne batterie die neu aufgebaut gehört, was da manchmal nicht stimmt weiß ich auch nicht, jedenfalls konnte man die geräte nicht mehr einschalten, der techniker von sony hatte dann geraten den akku von notebook rauszutun, das gerät vom netz zu trennen und etwas über 10 sekunden die einschalt taste dauerhaft drücken, danach wieder alles einbauen u anschließen, dann muss es wieder funktionieren.
    Ansonsten das ganze mal versuchen wenn er am Netz ist.

    ich hoffe ich habe das jetzt wiedergegeben, jedenfalls war es so das 90% der notebooks wie ein wunder wieder funktioniert haben
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Was für ein Laptop ist es. Ich habe bei Toshiba Tecra 8000 schon den Fehler gehabt wenn die Batterie kaputt war ging gar nichts mehr.

    Der Tecra arbeitet am Netzteil auch ohne Batterie.

    Gruß
    Christian
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page