1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Maus geht nicht!

Discussion in 'Windows 7' started by mafiaboy42, Feb 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mafiaboy42

    mafiaboy42 Byte

    Hey,
    seit 5 Minuten geht meine Laptop Maus nicht. Wie kann ich es einstellen das sie wieder geht?

    Ich habe einen Acer Aspire 5741G

    64 Bit System
    4GB Arbeitsspeicher
    Intel(R) Core(TM) i5 CPU M430 @
    2,27 GHz

    Help pls :)

    mfg mafiaboy
     
  2. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Laptop Maus:Was ist den das für eine?
    Probierst halt mal ne andere.
     
  3. mafiaboy42

    mafiaboy42 Byte

    Nein ich meine die eingebaute. Die man mit dem Finger benutzt. Unter der Tastatur.
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Das ist ja keine Maus, das ist das Touchpad.
    Und das hast du wahrscheinlich abgeschaltet. Da solltest du mal ins Handbuch schauen.
     
  5. mafiaboy42

    mafiaboy42 Byte

    Da steht das alles aktiviert ist.

    [​IMG]

    Mit dem Handbuch wird es für mich Tage dauern, da ich sehr lange dann dafür brauche. Und diese Fachbegriffe naja.

    Könnt ihr mir trotzdem bitte weiterhelfen?

    mfg mafiaboy42
     
  6. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Und ich müsste mir das Handbuch besorgen, um für dich nachzusehen, welche F-Taste das Touchpad ain-und aus-schaltet.
     
  7. mafiaboy42

    mafiaboy42 Byte

    THxxxxxxxxx :)

    FN + F7 :)

    Das hatte ich heute ausversehen gerdückt obwohl ich Stumm machen wollte :):)

    Thx :)

    Kann geclosed werden
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page