1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop startes nicht mehr

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by michigan82, Oct 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop und weiß grad nicht wirklich weiter:
    Wenn ich meinen Laptop anmache (ein Amilo M 1437G) dann springt der immer auf die Seite, in der es heißt "Windows im abgesicherten modus starten", etc.
    Habe mitlerweile schon alle Optionen probiert aber der startet immer wieder neu und dann komme ich wieder auf die Seite "Wondows im abgesicherten Modus starten" etc.
    Er ist sozusagen in einer Schleife drinnen.
    Ich habe vor längerer Zeit einmal ein paar Schlücke Fanta über die Tastatur laufen lassen.
    Ich dachte, dass das kein Problem ist, da er noch tadellos danach funktioniert hat (bestimmt 2 Monate)... Und dann erst ging er von einmal auf's andere Mal nicht mehr an.

Was kann ich da machen??

Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

hört sich überhaupt nicht gut an, kann ein schleichender Defekt sein.
    Im abgesicherter Modus starten, und Deine Daten sichern, danach Dein Betriebssystem neuaufziehen, vllt kein Defekt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zum Daten sichern kann man die Festplatte ausbauen und mit einem USB-Adapter an einem anderen PC anschließen.
    Den Laptop muss man eh öffnen, um die Tastatur und was darunter ist zu reinigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page