1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop startet nicht vollständig.

Discussion in 'Windows 8' started by Daniel030, Dec 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel030

    Daniel030 ROM

    Hey Leute ,

    Ich wa ebend normal am zocken bis aufeinmal das Bild stehen geblieben ist , nach 3-5 Minuten habe ich selber mein Laptop bei gestartet mit der powertaste. Nun startet der nicht vollständig als erstes kam ein blauer Bildschirm wo irgend was mit nem Fehler von Memory_managent (beim anderen mal stand ein anderer Fehlerbericht )stand. Könnte das leider nicht richtig lesen weil mein pc dann neu startete. Nun startet er sich mehrmals seid 5 Minuten von selbst neu. Dann wa ich endlich da wo ich mein pw eingeben muss, dass hab ich dann getan und nun nach 1 Minute Blackscreen kam folgende Fehlermeldung : "WerFault.exe - Fehler in Anwendung & wermgr.exe - Fehler in Anwendung
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    WerFault.exe ist für die Windows Fehlerberichterstellung und Senden an MS zuständig.
    Da müsstet sie einen Systemfehler vorliegen haben.

    Du kannst mal den RAM mit memtest86 überprüfen. Dazu wird der Laptop per USB-Stick oder CD gebootet, von den der RAM-Test auch startet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page