1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laufwerk problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kento, Jul 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kento

Kento ROM

Hallo Leute

so ich versuche mein problem so genau wie möglich zu beschreiben :) <

Also hatte vor 3 wochen vor meinen PC neu zu formatieren,
    bevor ich dies tat,habe ich all meine wichtige daten auf einer CD drauf getan und habe es anschließlich gebrannt.nachdem ich meienen computer neu formatiert hatte,habe ich nachgeschaut ob meine daten immernoch auf meiner cd drauf waren,alles war ok usw,nun habe ich mein pc gestern neu formatiert,und wenn ich die cd jetzt einlege,ist auf dem laufwerk auf der cd nix zu sehen,also er zeigt es so an,als wäre die cd leer,das geschah erst nach der 2ten neu installation,die cd ist nicht beschädigt oder zerkratzt oder sonst was,ich weiß einfach nicht was ich machen soll,bin am verzweifeln :(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die CD schon mal versucht, in einem anderen PC lesen zu lassen?

3. Kento

Kento ROM

nein hab ich bis lang noch nicht versucht

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Falls du noch kein Brennprogramm installiert haben solltest, könnte es auch damit zusammenhängen.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Solltest es auch mal mit dem ISO Buster probieren
    :google:

6. Kento

Kento ROM

so muss meine cd zuerst mal suchen :D wenn was ist,poste ich weider,danke für eure hilfe :)

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Müssen ja unglaublich wichtige Daten sein... :rolleyes:

Gibts eigentlich einen Grund für die regelmäßigen Neuinstallationen oder machst du das nur so aus Langeweile?

PS: In Zukunft die wichtigen Sachen auf mehr als nur eine einzige CD sichern. ;)

8. Kento

Kento ROM

Ja für mich sind es wichtigen daten
    Der Grund wieso ich meinen cpu nochmals neu formatieren musste ist,das ich in der ersten formation einen virus hatte,hab das mit servispack usw nicht richtig hinbekommen :)
    seit der 2ten formation hab ich dieses problem

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Problem wirst du immer wieder haben, solange du keine Service-Packs installiert hast, bevor du mit dem Rechner ins Internet gehst.

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Liegt die CD nun vor?

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Jemand, der regelmäßig die CPU formatiert hat ganz andere Probleme... :rolleyes:

12. X.MAN

X.MAN Moderator

Seit doch nicht so hart, er mein doch sicherlich PC, oder?
    liegt die CD nun vor??

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich glaube er meint eher die Festplatte.

14. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das muss ich aber auch jeden Tag machen, nur heißt das bei mir "Einschaltreset" und "Initialisierung".

15. X.MAN

X.MAN Moderator

Ja ja, FP, mein Hirn ist heute matsch, Schumi-Sieg+Bier:D
    Die Daten-CD liegt immer noch nicht vor, die neue CD, da ist nichts drauf ?? :wegmuss:

16. Kento

Kento ROM

Aja hab den Isobuster insatlliert,da ich mich damit nicht grad auskenne,weiß ich halt nicht,was ich genau damit machen kann ^^ ich verstehe nicht wieso die cd nicht,wegen einer neu installation,nicht erkannt wedren kann :S ist unbegreiflich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page