1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautsprecher ohne Sound, nach neu Installation von Windows 7.

Discussion in 'Audio' started by Stathi95, Jan 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stathi95

    Stathi95 Byte

    Nach einer Neuinstallation von Windows 7, zeigt mir mein Pc in der Sound-Einstellung einen Lautsprecher an, jedoch einen anderen als er vorher anzeigte (Bild vorhanden).

    Jetzt habe ich keinen Sound!!!

    habe schon mehrere Neuinstallationen vom Audio Treiber (Realtek HD Audio-Treiber (32 Bit)) gemacht, jedoch ohne Erfolg.

    Hoffe jemand kann mir da weiter helfen?

    $Unbenannt.PNG
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    per Rechtsklick > deaktivierte/getrennte Geräte anzeigen... Was ist da vorhanden?
     
  3. Stathi95

    Stathi95 Byte

    War schon Haken dran, ändert sich leider nichts
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Ich hatte nicht das Standard-Gerät gemeint. Zudem fehlt noch immer die Hardwarebeschreibung deines PC. Bitte unten den Hinweis lesen!
     
  5. Stathi95

    Stathi95 Byte

    $Unbenannt.png Meinste nicht das ?

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit-Version

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ (2 CPUs), ~2,8GHz

    Speicher: 3072MB Ram

    Auslagerungsdatei: 1232 MB verwendet, 4907 MB verfügbar

    DirectX-Version: DirectX 11

    Grafikkarte: RADEON X600 Series 1533 MB
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page