1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautstärke Firefox Audacity abstimmen

Discussion in 'Software allgemein' started by Firefoxutube, May 9, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag liebe PC Welt,

    ich übe meine Stimme.
    Dabei höre ich mir eine Aufnahme meiner Stimme eines Tons mit dem Auda City Programm an
    und gleichzeitig klicke ich im Firefox auf eine Klaviertaste desselben Tons.

    Manchmal ist der Klaviertastenton aus Firefox leiser oder lauter als die Aufnahme meiner Stimme von Auda City.

    Gibt es eine Möglichkeit beide Programme auf einander abzustimmen?

    Bei Auda City bleiben die Ausgabelautstärke und Aufnahmelautstärkepegel immer auf Maximum.
    Wenn ich meine Stimme aufnehme, achte ich auch in der Windows Taskleiste darauf, dass der Lautstärkepegel auf gleicher Höhe ist, wie andere Stimmaufnahmen.

    Kann man im Firefox i-wo die Lautstärke verändern?

    Danke für Eure Hilfe


    Wenn ich auf Windwos Taskleister auf das Lautsprecher Symobl klicke und dann auf Mixer öffnet sich das Fenster:

    [​IMG]

    Aber die Lautsprecher sind nicht zu finden.

    Habe fast alle Regler nach oben geschoben. Windos Media Player bleibt leise.

    Ich habe das VGA Kabel gegen HDMI gewechselt.
     
    Last edited: May 9, 2016
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  3. ja, was soll ich da schauen?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hilft der im Bild dargestellte Regler für den Firefox denn nicht? Genau dafür ist der doch da!
     
  5. Ja habe ich jetzt auch herausgefunden
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page