1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD Fernseher mit Grafikkarte verbinden?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ZNK2085, May 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZNK2085

ZNK2085 Byte

Hallo
    Habe vor mir einen LCD Fernster zu kaufen 32 Zoll (81cm).
    Habe an der Grafikkarte einen HDMI Anschluss, und soweit ich das gelesen habe, ist der dafür das man die Grafikkarte an den Fernseher verbinden kann.
    Gut soweit, es geht mir darum, vom Bett aus im Internet zu Surfen, so das ich nicht vor dem Monitor sitzen muss, sondern vom Bett aus das Monitor Bild am Fernseher habe.

Die Frage die sich da jetzt stellt, von welcher Entfernung kann man den da was erkennen am Fernseher.
    Ich schaue immer Fern von ca. 4 Meter entfernung. Die Frage ist jetzt ob man durch so einen LCD Fernster mit 81cm Diagonale, sich den Monitor sparen kann und vom Bett aus Internet surfen. Das heisst man muss auch alles lesen können, was auf den Seiten steht usw. ohne viel zu Zoomen.

Würde sowas funktionieren? Hat schon wer damit Erfahrung gemacht?
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page