1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LCD und TFT gleichzeitig mit Geforce FX5500 benutzen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SugGa, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SugGa

SugGa ROM

Moin,
    ich würde mir gerne einen neuen LCD Monitor kaufen.
    Und zwar liegt mein Augenmaß auf dem Acer AT3220.
    Ich habe eine Geforce AGP FX 5500(256MB) mit dieser würde ich gerne den neuen AT3220 und einen weiteren 19" Zoll TFT Monitor gleichzeitig betreiben(clonen).
    Ist dies möglich, mit meiner Grafikkarte?

Hier der Link des AT3220
    http://www.acer.de/acereuro/page9.do?sp=page4&dau34.oid=18720&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1191534892

:bitte: Helft mir !
    Vielen Dank,
    Gruß aus Hamburg

SugGa

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird die Grafikkarte im Gerätemanager zweimal aufgeführt?
    Dann ist DualView möglich.

3. SugGa

SugGa ROM

Ne die Grafikkarte wird nur einmal im Gerätemanager angezeigt...

Also heißt das, dass ich nur auf einen Monitor ein Bild bekomme??

Gibt es eine vergleichbare Grafikkarte im agp Bereich die es schafft DualView zu leisten ?

Danke

Gruß
    SugGa

4. deoroller

5. SugGa

SugGa ROM

Hab ich versucht aber den dritten Punkt kann ich net aktivieren....

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Klicken Sie dann auf Eigenschaften.
    2. Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften von Anzeige auf die Registerkarte Einstellungen.
    3. Wählen Sie Bildschirm und aktivieren Sie die Option Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern

Könnte man den DualView sonst durch einen Splitter umgehen und so auf beiden Monitoren das gleiche Bild bekommen?? Und wäre die Qualität des Bildes noch die gleiche?

Oder gibt es sonst eine Variante um DualView zu erreichen?

Gruß

SugGa

6. deoroller

Von welchem Hersteller ist die Karte und welches Modell?

7. SugGa

SugGa ROM

8. deoroller

>2. Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften von Anzeige auf die Registerkarte Einstellungen.

und da mal auf Erweitert.. klicken.

9. SugGa

SugGa ROM

habs jetzt hinbekommen hatte die chance einen zweiten monitor anzuschliessen und dannn wurde clonen auch angezeigt...

Viele Vielen Dank

Gruß

SugGa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page