1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leadtek Winfast A350XT TDH

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bekl, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bekl

bekl ROM

Ich habe Sie wie Ihr seht

IMMMMMMMMMER wieder sag ich da, nicht bereut und Top im Preis.

ULTRA LEISE. Preis-Leistung einfach genial.

Bis dann Eurer Bekl:bet:

2. 47533

47533 ROM

Kann man mit ein paar Tricks auf Ultra Niweau bringen, doch dann dreht der Lüfter auf...
    Ohne Übertracktung kann man die aktuellen Games mit 1024 mal 768 Pixeln und vollen Details gut und flüssig spielen, bei allen Höhren Auflösungen wird es bei Doom³ oder Far Cry etwas langsamer.

sehr empfehlenswert, wenn man nicht besonders viel Geld hat, doch sich trozdem mit den oben genannten Einstellungen zufrieden gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page