1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leere Audio-Tracks

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by georg, Aug 28, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georg

georg ROM

Hallo allseits!

Ich erlebe gerade ein spannendes Phänomen: Bei den letzten Audio-CD\'s hatte ich einmal von 20 Tracks drei, die gehört werden konnten, zuletzt war eine mittendrin, die keinen Ton von sich gab. Wohlgemerkt: die Tracks sind da, werden auch am Display angezeigt, lassen sich ansteuern - nur leider ist dann absolut nichts zu hören. Das Schöne daran: im jeweils gleich wieder angehängten Brennvorgang waren alle Tracks da. Tja, damit es völlig ominös wird: ich habe es mir schon zur Gewohnheit gemacht, immer vorher einen Simulationsdurchgang zu machen.
    Meine Ausrüstung: Yamaha 8424 an SCSI, WinOnCD 3.7, alle anderen Programme beim Brennen geschlossen bzw. deaktiviert.

Hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt und vielleicht einen Tip?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page