1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LEGALE seite für aktuellen kinofilm download

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by DieAerzte4ever, Feb 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. und noch ein threat:D

    Ich hab folgendes problem. Ich wollte mit ner freundin im kino den aktuellen hanniball guckn gehen nur leider is sie für die nächsten 4woche total ausgebucht und hat keine zeit. also hab ich gesagt das ich den film besorge und wir machen uns nen gemütlichen abend (das problem ist das wir hier in der umgebung nicht gerade die besten kinos haben und der film bis dahin sicher schon im umkreis nichtmehr läuft). kann mir vllt jemand was LEGALES nich illegales nennen wo ich den runter laden kann ohne das ne woche später die bullen bei mir vor de düre stehen??? helft mir bidde weiter will ihr nich absagen müssen.

    MFG der Hofnarr
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Es gibt keine legale Downloadmöglichkeit für aktuelle Kino-Filme!
     
  3. dann sollten die mal hinne amchen kann ja wohl ncih so schwer sein*grml ... die technik gibt es doch schon dafür das man dateien nur einmal brennen kann und alles ... und wenn der downloadpreis dem kinopreis naha kommt verliert doch die filmindustrie nsicht .... naja wie dem auch sei ... vllt kommt ja noch jemand darauf wie man das umsetzen könnte ... wäre janich mal so schlecht

    so ikk spinn jetzt mal einfach rum wenn ich darf. angenommen ich geh morgen ins kino. kaufe zwei karten für den film. lasse mir von dem geschäftsführer schriftlich bestätigen das ich weder eine karte ncoh in den film gegangen bin. wäre es dann möglich mir den film von wo anders zu besorgen für einmal guckn??? ich weiß der gedanke ist von sehr weit her geholt aber es ist doch dann eigneltich nix anderes als wenn ich in den großen saal gegangen wäre mit der großen leinwand odeR?

    MFG der Hofnarr
     
  4. digipower

    digipower Kbyte

    also wenn Du einen Ort oder eine Möglichkeit findest... dann lass es mich auch wissen ;)
    Ne... Spass aufs Velo... so was gibt es nicht.

    Wie sollen denn sonst die Kino's überleben? Vielleicht wird es mal sowas geben... z.Z. aber sicher noch nicht.

    Absagen brauchst Du der Freundin trotzdem nicht. Es gibt noch so viele Dinge die man(n) mit einer netten Begleitung unternehmen könnte auch ohne Kino resp. Filmabend :rolleyes:

    Viel Erfolg! :laola:
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    @ TO

    Wenn Du das ganze jetzt noch einmal ins Deutsche übersetzen würdest, könnte man vielleicht sogar verstehen, was Du eigentlich sagen willst.
     
  6. klar digi stimmt schon*gg* ... aber als anfang oder zwischenstück kommts doch ganz gut um bissel zu entspannen und runter zu kommen vom tag. kann vllt nich jeder bei sonem film aber für liebhaber des horrors is des jenau das richtige:-D
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    @sele

    Nicht verstanden?

    Is klar, sonst hättest Du den Thread ja auch schon längst geschlossen.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Keine Chance. Es gab unlängst einigen Trubel, weil ein Filmeverleih vor Ablauf der 6 Monate exlusiver Kinoaufführungsfrist einen Film auf DVD rausbringen wollte. Diverse Kinos haben sofort mit Boykott sämtlicher Filme dieses Verleihers gedroht, weil denen sonst die Geschäftsgrundlage entzogen wird. Und dann kommst DU des Wegs :rolleyes:
    Also entweder im Kino gucken oder die 6 Monate warten, bis er auf DVD rauskommt.
    Oder einen anderen Film ausleihen, irgendwas Niveauvolles ;)
     
  9. digipower

    digipower Kbyte

    jetzt drifte ich mal ein wenig vom Thread ab....

    aber ich bezweifle, dass ein Horrorstreifen das Richtige ist, um mit jemandem zu kuscheln... versuche es doch mal mit "Email für Dich"

    Und wer muss runterkommen vom Tag? Du oder die Freundin?:D
    :ironie:
     
  10. @digi

    ach doch das geht schon*gg*
    kennst doch diesen berühmten männlichen beschützungwahn den sich die frauen immer wüsnchen .... da is son horrorfilm doch das beste für um das herauf zu beschwöhren oder*gg

    runter kommen kann man schon bei sone filme .... kommt ja immer ganz drauf an wie man tickt;)und ich glaub mal eher das sie runter kommen muss und mal den stress der letzten tage vergessen muss ... und da is das doch erstmal egal was für nen film*denkz*

    naja egal muss ich mir wohl was anderes ein fallen lassen*fg*

    na dann so schnelle antworten und so viel spass hab ich ncih oft bei nem forum thread:-D

    remember der Hofnarr
     
  11. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    Wie lang läuft Hannibal Rising schon im Kino? 2 Wochen? Da wird er die nächsten 4 Wochen noch überleben.
    Ich wohn auch in soner Umgebung. Kinos total herruntergekommen und so weiter^^
     
  12. enschman

    enschman Megabyte

    Schlechtes Popcorn, unfreundliche Kinobesitzer, schlechte Lautsprecher (alles zumindest in mir bekannten Kinos in bayerischer Provinz)...

    Die Filmindustrie weiß anscheinend, wie man Kunden lockt...

    mfg Tenschman
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Also ich kann nicht meckern. 4 große Kinos in der Stadt, dazu noch mindestens 10 Programmkinos. Und in einem der Kinos bekomme ich per Rabattkarte 2 Karten für 9€ (auch bei Überlänge).
     
  14. Ma guckn vllt lässt sich das au noch zu nem kino spezial thread umwandeln.:D

    Thema heute: Hilfe Britt ich habe kein gutes Kino in meiner nähe.

    wenn nich darf es auch gern geschlossen werden*lach
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page