1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leider nur eine fragmentarische Erklärung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Klaus Boeck, Nov 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zwei Seiten Anleitung, aber das wesentliche wird weggelassen.

    Über Bearbeiten, Zuschneidewerkzeug, Startpunkt festlegen, Endpunkt festlegen bestimme ich also den Teil den ich gerne herausschneiden möchte...und wie geht es dann weiter? Dazu schreibt der Autor der Anleitung leider überhaupt nichts und aus dem Programm Movie Maker ergibt sich es leider auch nicht.

    Tut mir leid, wenn ich mich so recht aufrege. Aber da installiere ich dieses Programm gerade weil hier eine Anleitung angeboten wird und das ist sie so fragmentarisch, dass sie nichts nützt.

    Kann denn bei der PC Welt nicht einmal jemand die Anleitungen nachprüfen, die jemand hier einstellt. Denn das ist leider nicht das erste Mal das ich so etwas erlebe.
     
  2. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page