1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leiterplatine selber bauen für ANFÄNGER!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Hutchenson, Jun 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hutchenson

Hutchenson Byte

Hallo Leute...

Ich geh' noch zur Schule und vor ein paar Tagen kam mir und einem Kolegen die Idee die Zeit, die wir sinnlos in unseren Bänken absitzen müssen ein wenig besser zu nutzen. Wir wollen eine uns mal im erstellen einer Leiterplatine mit allem drum und dran (wird nicht für den pc gebrauch verwendet) versuchen. Wir wissen jedoch noch nicht zu was sie mal von Nutzen sein wird, da wir uns zuerst einfach nur in dieses Gebiet einarbeiten wollen.

????Weiss irgendjemand zufälligerweise eine gute Homepage wo alles Schritt für Schritt und einfach erklärt wird????
    Denn bei den Seiten die wir gefunden haben ist es so als würden wir versuchen Chinesisch zu lesen. :aua:

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten

Hutchenson​

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das tut weh...

Ich hab früher diese sinnlose Zeit wenigstens mit wirklich sinnvollen Dingen ausgefüllt: Gameboy spielen, in der Nase bohren, mit nem Spiegel auf der Schuhspitze den Mädels untern Rock gucken, Comics lesen....

Und heute? Sinnloses Zeug fabrizieren....

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Hutchenson

Hutchenson Byte

Was sinnloses Zeug fabrizieren... wir werden daraus die hammergeilsten Spickmethoden entwickeln...wenn wir genug drauskommen...

Hmm...die Seite von ghost60 ist nicht schlecht...zumindest für den Fehlerhaften Titel, den ich diesem Beitrag gegeben habe. Denn gemeint ist nicht die Produktion von Platinen, sondern der Entwurf. Das heisst, wir suchen eine Anleitung,wo drauf steht wie das ganze im Detail funktioniert und worauf zu achten ist..

Hutchenson

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. Hutchenson

Hutchenson Byte

Hat uns auch nicht geholfen.

Wir sind wirklich Anfänger und verstehen so ziemlich nichts von Schaltungen etc. ...wir müssten wirklich von Grund auf eingeführt werden. Wenn keine Page vorhanden ist, kennt irgedjemand ein gutes Buch zu diesem Thema?

Es wäre es mir wert es zu kaufen.

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich dachte eher das euch " ragepw " helfen könnte ,der dieses Layout angeboten hat in diesem Thread.Setz euch doch mit ihm in Verbindung.

8. Hutchenson

Hutchenson Byte

achso...ok...werden mal schauen ob das was bringt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page