1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lenovo: Vista ist nicht reif für Olympia

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by regiedie1., Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Warum installieren sie dann Windows?:confused:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Weil das nicht die LINUX-Olympiade wird? :grübel:

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Es heißt nicht LINUX sondern Linux. Ebensowenig MAC OS X, sondern Mac OS X. Und auch nicht BEOS, sondern BeOS. Nur DOS und das original UNIX werden in Kapitälchen geschrieben. UNIX-Derivate sind Unixe.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:teach:
    Okay, gut zu wissen, dass ich das Betriebssytem auch mit 4 Kleinbuchstaben aussprechen darf. :ironie: :)

Aber schon bitter, dass Vista eine solche Klatsche erfährt. Das dürfte man sich in Redmond sicher anders vorgestellt haben. Wenn das mal nicht auf ein Schicksal hinausläuft, wie es ME seinerzeit erfuhr. :nixwissen

Die Verwendung von XP bei Olympia würde aber den Haufen von Hotfixes erklären, die ich gerade in der Update-Warteschlange habe. Nicht, dass Lenovo doch noch zu Linux wechselt, falls sich XP auf seine alten Tage ebenfalls als unsicher herausstellen sollte. ;)

5. Gri

Gri Halbes Megabyte

:D der war gut...
    Zum Thema: bei Windows XP steht XP für "eXPerience", wofür stand nochmal Vista? Für Olympiade bestimmt nicht...

6. hans10

hans10 CD-R 80

...
    ein schelm wer schlechtes denkt:rolleyes:

7. juergenius

juergenius Kbyte

Sorry, aber Kapitälchen sehen in etwa so aus: ... KAPITÄLCHEN ...
    DOS und UNIX werden einfach nur mit Großbuchstaben geschrieben :rolleyes:

Gruß - Jürgen

8. Giede

Giede ROM

Zu cool finde ich es dann nur, dass Lenovo auf seiner Internetseite folgendes schreibt:

Lenovo empfiehlt Windows Vista® Business für die geschäftliche Nutzung.

Lenovo empfiehlt Windows Vista® Home Premium für die private Nutzung.

Und ein Downgrade auf XP wird zurzeit wohl auch nicht angeboten, da mir Vista im gewerblichen Bereich mit Lenovo bzw. IBM-Notebooks ziemlich den Spaß am arbeiten nimmt. XP ist zurzeit für mich das A&O und ein neues Betriebssytem hole ich mir erst immer wenn das SP1 erschienen ist.

Tja und dann wird man eben in die Ecke gedrängt Vista nutzen zu müssen (mein Chef will nämlich nur Lenovo-Notebooks). Bei Fujitsu kann man für ein paar Euro ein Downgrade erwerben, finde ich nicht schlecht.

9. nenouse

nenouse Kbyte

Fein!!!! hast wohl nichts anderes zu tun, vom thema weg zu schweifen frankreich grüsst dich, da sieht man es nicht so eng................. klein gross schreiberei nur namen werden gross geschrieben...!!!!!!!! man sollte beim thema bleiben !!!
    dafür sind foren nicht da, für wichtig männer!!
    also las dein kapitaelchen da wo sie sind.. und schau mal ............
    alles ist bei mir so fein klein geschriebn,
    frust was ? :jump: :baeh:

10. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Tja, die die es betrifft werden schnell unruhig und glauben sich durch lasche Sprüche weiter im Vorteil.
    Stimmt, meine großen Buchstaben waren keine Kapitälchen. Aber zumindest UNIX schreibt man in echten Kapitälchen.

11. steveh2

steveh2 Byte

>Windows Vista wird nur auf Rechnern installiert, mit denen die Athleten im Internet surfen können.

Jetzt mal ganz abgesehen von der Vista-Frage,
    ich frage mich ob die Olympia-Teilnehmer mit diesen Internet-Kiosk-PC's in China wirklich ihre Freude haben werden, wenn man bedenkt wieviele Internet-Seiten aus Zensur-Gründen gesperrt sind?

12. juergenius

juergenius Kbyte

Nee, auch UNIX schreibt man in Großbuchstaben.
    Geschrieben in "Kapitälchen" würde so aussehen: UNIX ;)

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitälchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page