1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lenovo

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Melonaman, Jan 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Melonaman

    Melonaman Byte

    Hallo,

    möchte hier meine Erfahrungen mit Lenovo schildern. Auf der Suche nach einem Netbook bin ich im August 2010 auf das S10-3 von Lenovo gestossen. Da sich die meisten Netbooks in Sachen Hardware kaum unterscheiden, war für mich letztendlich der Umstand, dass dieses Netbook mit einer Cashbackaktion von 50,00Euro beworben wurde, kaufentscheidend. 30 Tage nach Rechnungsstellung habe ich den Antrag auf Erstattung des Cashbackbetrages gestellt und erhielt auch nach wenigen Tagen eine Bestätigungsmail, worin mir mitgeilt wurde, dass der Antrag genehmigt wurde und die Zahlung innerhalb von 56 Tagen erfolgen soll. Dieser Zeitraum ist inzwischen mehr als verstrichen, das Geld ist bisher jedoch nicht auf meinem Konto eingegangen. Ich habe deshalb in den vergangenen Wochen mehre Emails an Lenovocashback geschickt, alle blieben unbeantwortet. In mehreren Internetforen bin ich auf andere Käufer gestossen, die ebenfalls seit Monaten auf die Erstattung der 50,00Euro aus der Caschbackaktion von Lenovo warten. Deshalb möchte ich hiermit gleichzeitig vor diesen Geschäftsgebaren warnen!!!

    Gruss Melonaman
     
    Last edited: Jan 14, 2011
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kriegst dann noch die Mail :topmodel:

    http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/edge-serie/99027-kein-cashback/
     
  3. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Scheint wohl so, als wenn Du Dir die Kohle abschminken kannst.
    Strich drunter, abhaken und als Lehrgeld verbuchen. Beim nächsten Kauf vorher im Internet erkundigen.
    Ärgern lohnt nicht.
     
  4. Melonaman

    Melonaman Byte

    Es passieren doch noch Wunder auf dieser Welt, Geld ist heute gekommen! :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page