1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leserfrage: windows installer

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Leserfrage, Jan 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    ich möchte meine Urlaubsfilme mit Pinnacle 14 bearbeiten, aber diese lassen sich nicht mehr einlesen, dafür kommt der Windows Installer funktioniert nicht mehr.
    Letztes Jahr gings noch!? Die Camera wird erkannt, Pinnacle neu aufgspielt, Avira free neu aufgespielt, doch der Fehler kommt weiterhin.
    Beschreibung
    Stopped working

    Problemsignatur
    Problemereignisame: CLR20r3
    Problemsignatur 01: importer.exe
    Problemsignatur 02: 14.0.1.1056
    Problemsignatur 03: 4a8609bd
    Problemsignatur 04: PresentationFramework
    Problemsignatur 05: 3.0.0.0
    Problemsignatur 06: 4bb27e91
    Problemsignatur 07: 625d
    Problemsignatur 08: e1
    Problemsignatur 09: System.Windows.Markup.XamlParse
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 4103
    Ich arbeite mit Win Vista 32, Pinnacle 14
    Danke für eine Hilfe H.
     
  2. Da bräuchte ich etwas mehr Details. Vor allem:
    Ist das eine analoge Kamera? Wenn nicht, könntest du den Film ja einfach per Dateimanager kopieren. Wenn ja: Welches Tool zum Import der Filme von der Kamera auf dem PC hat der Hersteller beigelegt?
    Arne
     
  3. Boedie

    Boedie Kbyte

    Schau mal HIER. Ist evtl hilfreich

    greetz
    Boedie
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page